E-Ei bei robbe zu kaufen

Wir freuen uns auf die Modellbaumesse "Faszination Modellbau" in Karlsruhe.

Thomas, Manu und Herr Schürhoff wurden von der Firma robbe eingeladen am Donnerstag und Freitag der nächsten Woche dabei zu sein. Wir bekommen dazu in Halle 2 einen eigenen Stand (2102) direkt neben robbe Modellsport.

 

 

Das E-Ei wurde ins robbe Program aufgenommen und ist im Neuheiten katalog 2011 zu finden !

 

 

.

 Im Februar  wurden die Modelle vom "E-Ei" auf der Spielwarenmese in Nürnberg präsentiert!

Der erste robbe Prototyp fährt. Und zwar super !

Bald werdet Ihr hier mehr erfahren!


Von robbe wurden uns die ersten Sperrholz und Tiefziehteile zum Aufbau der neuen Modelle zur Verfügung gestellt.

Wir werden unsere Bauerfahrungen hier beschreiben und mit Bildern veranschaulichen.

 

 

 

 

 

Hier die Fotos der CAD-Konstruktion.

Die Planung ist abgeschlossen. Zur Zeit wird bei robbe das E-Ei Ur-Modell mit einer CNC-Fräse gefräst.

 

Sind das nicht gute Nachrichten? Jetzt könnt Ihr darüber nachdenken

wie Euer Ei aussehen soll!

 

Belebt bitte das Gästebuch mit Euren Ideen!